it's difficult

Ok. Leicht überfordert ^^. Ich bin 17 Jahre alt, wo man ja eigentlich denkt dass das grad der Anfang des Lebens ist und eine unbeschwerte Zeit. Aber ich weiß langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht.

1. Lernen um ein gutes Abi zu haben, was mein restliches Leben bestimmt.

2. Was will ich mal studieren und wo und wie soll ich das finanzieren?

3. Wo finde ich nen neuen Job, weil das Leben is teuer  und ohne 150 Euro im Monat kannst es vergessen mit Freunden etc wegzugehen und Konakte aufrecht zu erhalten.

4.Wie krieg ich 2000 Euro für Indonesien zusammen?               (Wie gesagt: zur Zeit ohne Job)

5. Wie schaffe ich es unbeschadet über die Liebe hinwegzusehen?

6. Wie kann ich Freunden, die grad wirklich tief in der Scheiße stecken helfen? Hab ich überhaupt die Möglichkeit zu helfen?

Und da soll mir mal noch jemand sagen, dass Jugendliche keine Probleme haben und keine wichtigen Entscheidungen zutreffen haben...

28.1.09 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi